Montag, 20. Februar 2012

Rohrreinigung für die Dusche

Jeden Morgen und nach dem Sport ist die Dusche unser bester Freund! Aber pflegen wir auch unsere Dusche? Wir entfernen Schmutz und Kalkflecken, aber die Rohre? Dabei ist die Prävention der Schlüssel zum Erfolg. Ein Sieb vor dem Abfluss schützt diesen vor Haaren und anderen Störstoffen. Weitere Tipps zur Rohrreinigung gibt es auf www.rohrreinigung24.eu .

Was aber wenn es für die präventiven Maßnahmen zu spät ist. Besonderes ältere Rohre sind durch Ablagerungen im laufe der Jahre anfällig für eine Rohrverstopfung. Sollte das Wasser nicht mehr abfließen, so empfiehlt sich der Einsatz einer Saugglocke. Beim dem Einsatz einer Spirale können Rohre zerstört werden. Darum sollte man Vorsicht walten lassen und besser sofort einen professionellen Rohrreiniger kontaktieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen